Willkommen beim ComputerFr@uenTreff Weinheim !

Wir sind eine Gruppe von  Frauen des Computerclubs Weinheim und stellen uns mit unseren Workshops und Aktivitäten vor. Wir unterstützen uns gegenseitig bei Hard- und Softwareproblemen und möchten uns mit den verschiedensten Programmen weiterbilden.

Einsteigerinnen und ambitionierte Könnerinnen tauschen bei uns ihre Erfahrungen aus. In erster Linie soll die Beschäftigung  und das Lernen mit dem Computer  Spaß machen!

Der jeweils 1. Dienstag im Monat Apple AG für alle CCW Mitglieder (auch Nichtmitglieder zum Reinschnuppern).
Analog findet am 1. Mittwoch im Monat die Android AG für alle CCW Mitglieder (auch Nichtmitglieder zum Reinschnuppern) statt.

Der 2. und 3. Dienstag ist Workshop-Abend/ Übung für die CFT Damen mit Übungsleiterin.

Am 4. Dienstag ist CFT am Nachmittag mit Übungsleiterin.

 

Kontaktaufnahme per E-Mail.